Einfach Nähen! Über 50 angesagte DIY Ideen mit Video-Anleitung

Einfach Nähen! In dieser Übersicht findest du mehr als 50 angesagte DIY Ideen mit Video-Anleitung.

Werbung



DIY MODE anleitungen nähen basteln blog ideen kleidung trends kostenlos freebies pinterest

Tatsächlich gibt es bisher schon über 50 DIY MODE Anleitungen mit Video. Damit du eine gute Übersicht, über alle bisherigen Projekte hast, habe ich sie dir hier zusammen gestellt. Du findest alle Anleitungen aufgeteilt in folgende Bereiche:

 

Kleine Geschenke und nette Kleinigkeiten zum Nähen und Basteln

 

Kleidung und Accessoires nähen

 

Schmuck basteln mit Näh-Utensilien und Stoff

 

Upcycling Ideen für Kleidung

 

Praktische Helfer und Schönes für Zuhause

 

Natürlich werde ich diese Übersicht immer mal wieder mit den neuen Projekten ergänzen. Ich freue mich, wenn du diese Seite teilst und speicherst. Du kannst dir dieses Bild auch auf Pinteres merken, falls du dort eine „DIY Pinnwand“ hast.

DIY MODE Anleitungen Übersicht

Wenn du auf ein Bild klickst, landest du direkt auf der entsprechenden Anleitungs-Seite. Viel Spaß!

Kleine Geschenke und nette Kleinigkeiten zum Nähen und Basteln

Hier sieht du ein paar Ideen zum Nähen und Basteln, ob für dich selbst oder als Geschenk. Einige sind ganz einfach und schnell selbst gemacht, andere erfordern ein wenig mehr Zeit und Erfahrung. Mit der Schritt für Schritt Video-Anleitung sollst du aber jedes dieser Projekte gut umsetzen können.


Kleidung und Accessoires selber nähen

Kostenlose Näh-Anleitungen für Erwachsene, sind im Netz gar nicht mal so einfach zu finden. Vorallem auf deutsch, mit einfach verständlicher Video-Anleitung und zu aktuellen Modetrends. Hier siehst du alle bisherigen DIY MODE Projekte zum Thema Kleidung und Accessoires. Viele der Anleitungen sind so gestaltet, dass du sie mit deinen eigenen Maßen umsetzen kannst!

Schmuck basteln mit Näh-Utensilien und Stoff

Schmuck aus Reißverschlüssen, Schrägband, Spitzenborten, Wolle oder Stoff. Warum nicht mal im Näh-Kästchen nach Material für selbst gemachten Schmuck schauen? Hier findest du einige Ideen dazu und mehr.

Schnittmuster DIY MODE

Upcycling Ideen für Kleidung

Ob langweilige Kleidung aufpimpen oder aus Alt ganz Neu machen. Upcycling ist eine tolle Möglichkeit, Kleidung ein längeres Leben zu verschaffen. Hier findest du einige Refashion Ideen die sich ganz einfach und schnell umsetzen lassen.

Schnittmuster DIY MODE

Praktische Helfer und Schönes für Zuhause

Auch für Zuhause kann man wunderbar basteln und nähen. Hier siehst du einige Dinge, die nicht nur sehr praktisch sondern auch viel schöner und individueller sind, wenn du sie selbst machst.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nähen und Basteln! Ich bin sehr gespannt, was du aus diesen Ideen machst und wenn du eine dieser Anleitungen umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Diesen Beitrag auf Pinterest merken? ;-)
DIY MODE anleitungen nähen basteln blog ideen kleidung trends kostenlos freebies pinterest

Weitere tolle Beiträge für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar