DIY Modezeichnen leicht gemacht, Tipp Trick einfach für Anfänger

Du hast schöne Ideen für Mode, aber du weisst nicht wie du sie auf Papier bringen kannst? Hier verrate ich dir einen einfachen Trick um deine eigenen Modezeichnungen zu erstellen. Außerdem ist es gerade in der kalten Jahreszeit oder bei Regen eine schöne Beschäftigungsmöglicket. Raus mit Papier, bunten Stiften, Musik und einem leckeren Tee!

DIY Modezeichnen Vorlage

Ich benutze in diesem Video:

– Klemmbrett*
– Druckerpapier*
– Artist Pen von Faber Castell*

*Affiliate-Links

Schnittmuster DIY MODE
So funktioniert es:

 

Wer Feuer fängt und sich gerne näher mit dem Zeichnen von Mode beschäftigen möchte, kann in der folgenden Liste fündig werden ;-)

Bücher für Modezeichnen auf Amazon*

Hier kannst du die Vorlage kostenlos downloaden!

Einfach mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und Grafik Speichern unter… wählen.

 

DIY Modezeichnen kostenlose Vorlage Frau Model download runterladen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Designen! Wenn du etwas mit dieser Vorlage gezeichnet hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymode und #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Diesen Beitrag auf Pinterest merken? ;-)

Modezeichnen für dummies einfach Vorlage Download runterladen gratis kostenlos einfach Anleitung

Weitere tolle Projekte für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

3 Responses

  1. Miphie Baku
    |

    Hey Eliza ich bin totale Fan von dir,ich wollte dich fragen ob ich dich persönlich sehen dar, ich studiere selbst Mode Designerin bin anfänger.. Ich würde mich seh3 freuen wenn du dich bei mir meldest

  2. gjöf
    |

    Gibt es auch Zeichenvorlagen für Menschen, die nicht so aussehen wie das klassische Modezeichnungsmodell? Oft sehen meine Ideen am Modell gut aus aber stehen mir nicht, weil ich völlig andere Proportionen habe

Schreibe einen Kommentar