DIY Sandalen selbst machen mit Espandrilles Sohlen – Prym Contest Teil 2

eingetragen in: DIY, Kleidung & Accessoires, Nähen | 1





Heute gibt es den zweiten Teil für meine Teilnahme am Prym Contest. Im Video zeige ich euch wie ich schöne Sandalen für den Sommer einfach selbst mache.

Dieses Material aus meinem großen Paket habe ich mir ausgesucht:

Materal für Sandalen Espandrilles Prymcontest

Hier bekommt ihr die Materialien für eigene Espandrilles

– Espandrilles Sohlen
– Kreativgarn zum annähen
– Basisstoff für Espandrilles
– Nadelgreifer
– Stopfnadeln
– Candystoff und Pünktchenstoff von Swafing
– Webband und doppelseitiges Klebeband von Farbenmix.de

Und jetzt viel Spaß beim Zuschauen :-)

Hier gibt es noch ein paar Bilder meiner fertigen neuen Schätzchen

Espandrilles8Espandrilles5

Werbung


Espandrilles7Espandrilles6   Espandrilles9

Ich hoffe du hast jetzt so richtig Lust bekommen dir auch schöne Espandrilles selbst zu machen!

Prymcontest Gewinnspiel Espandrilles Sets Prymcontestfueralle 2

Bis Mittwoch hast du übrigens noch die Chance einen Teil aus meinem großen Materialpaket zu gewinnen und so bist du dabei:

Auf Instagram mitmachenPrymcontest Gewinnspiel Espandrilles Sets Prymcontestfueralle Instagram 2a

– Fertige Espandrilles an und lade ein Foto davon auf Instagram hoch

– Versehe das Bild mit dem Hashtag #prymcontestfueralle und #diymode

Das wars!

Wenn dein Bild am 24.06.2015 / 18Uhr die meisten Likes bekommen hat, gewinnst du dieses Materialpaket:

♥ Stoff grün mit weißen Pünktchen von Swafing

♥ Stoff mit Fotodruck „Blätter und Wald“ von Swafing

♥ Webband mit buntem Muster von Farbenmix.de

♥ Basisstoff für Espandrilles grün von Prym

♥ Kreativgarn in grün von Prym

 

 

Prymcontest Gewinnspiel Espandrilles Sets Prymcontestfueralle Facebook a

 Auf Facebook mitmachen!

– Fertige Espandrilles an und schicke mir ein Bild davon in einer Nachricht auf facebook.com/diymode oder lade es dort auf die Pinnwand

Das wars!

Ich erstelle ein Album mit euren Espandrilles Bildern.

Wenn dein Bild am 24.06.2015 / 18Uhr die meisten Likes bekommen hat, gewinnst du dieses Materialpaket:

♥ Stoff Pünktchen, Blümchen und Tierchen von Swafing

♥ Stoff mit Fotodruck „Jeans“ von Swafing

♥ Webband mit buntem Muster von Farbenmix.de

♥ Basisstoff für Espandrilles dunkelblau von Prym

♥ Kreativgarn in dunkelblau von Prym

 

Nach dem 24.06. gebe ich die Gewinner bekannt und ihr bekommt das Paket zugeschickt.

Ihr dürft bei Facebook UND Instagram teilnehmen wenn ihr möchtet, aber bitte nur mit jeweils EINEM Bild pro gefertigtem Modell!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende!

Eliza

PS ich drücke natürlich auch allen meinen kreativen Mitbastlern im Contest die Daumen!

Hier seht ihr eine Übersicht der 50 Kreatvien die am Contest teilnehmen. <3

Liebe Grüße, deine
eliza

Mehr / Werbung



Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Eine Antwort

  1. […] 1 – Rapster Schuhe: selbst gemacht. Hier geht es zur Anleitung Hose: Villa, aktuell hier erhältlich T-Shirt: Sylabil Spill Merchandise Ohrringe: Große silber […]

Bitte hinterlasse eine Antwort