DIY Armband aus Wolle selber machen #2

Im ersten Teil der Serie Schmucker März zeige ich euch eine Version des klassischen Wickel-Armbands. Ich kenne die Technik noch aus meiner Kindheit, damals haben wir diese Art von Armband Freundschaftsarmband genannt. Eine etwas erwachsenere und elegantere Art wie man diese einfache Technik verwenden kann, zeige ich euch in dieser Anleitung.

Werbung



Schnittmuster DIY MODE

DIY Freundschaftsarmband Wickel Armband aus Wolle selber machen Armbänder

Für dieses DIY benötigst du:

Wolle 100%Baumwolle zB SET Pastell*

-Komplettverschluss, 8 mm, gold*

-Uhu Alleskleber Super*

Stoffschere*

*Affiliate-Links

Armband Material

Werbung



Hier ist die Schritt für Schritt Video-Anleitung:

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbasteln! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymode und #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Diese Idee auf Pinterest merken:
DIY Armband aus Wolle Freundschaftsarmband basteln selber machen Anleitung

Weitere tolle Projekte für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

  1. Karin Lippa
    |

    Tolle Idee, einfach und mit Superergebnis!

Schreibe einen Kommentar