DIY Pom Pom Ohrringe / Mini Pompoms selber machen

In dieser Anleitung zeige ich dir wie du kleine Pom Poms selbst machen kannst und wie daraus schöne Ohrringe werden. Pom Poms haben zurzeit ihr großes Comeback, nicht nur für kleine Kinder, die diese besonders gerne basteln. Sie dekorieren Tücher, Girlanden, Kissen und eben auch Schmuck. Richtig kombiniert und können sie auch für uns Erwachsene ein schöner Hingucker sein.

Werbung



DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

Material und Werkzeug für Pom Pom Ohrringe

– Wolle 8-9mm aus Acryl* 
– Gliederkette 3mm*
– Ohrhaken*
– passendens Garn, Nähnadel
– Stickschere*
– Mini Schmuckzangen*
– Stoffschere*
– Handmaß
– Gabel (die kostenlose Variante ;-) ODER direkt einen Pom Pom Maker*

*Affiliate-Links

DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

Werbung



Video-Anleitung für Pom Pom Ohrringe:

Hier siehst du noch einige Bilder meiner schlichten Variante für einfache selbst gemachte Pom Pom Ohrringe. Natürlich sind diese auch ganz niedlich für jüngere Mädchen. Die Ohrringe dienen lediglich als kleine Inspiration, du könntest auch zum Beispiel Haargummis mit drei verschieden farbigen Pom Poms dekorieren oder du verzichtest auf den Schmuckteil und lässt deine Katze eine Pompom Party feiern! :-P

DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

Schnittmuster DIY MODE

DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

DIY Pom Pom Ohrringe Mini Pompoms selbst machen gabel

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbasteln! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymode und #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Diese Idee auf Pinterest merken:
DIY Pom Pom Ohrringe selber machen selbst Anleitung Video Schmuck 1

Weitere tolle Projekte für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar