Nähzimmer einrichten / Makeover & Roomtour

Veröffentlicht in: Stoffe / Material / Werkzeug, Tipps 1

Endlich ein richtiges Nähzimmer! Für mich ist ein kleiner Traum wahr geworden, den ich unbedingt mir dir teilen wollte. Ich bin vor Kurzem umgezogen und nun habe ich nach vielen Jahren wieder ein eigenes Zimmer zum Nähen und Videos drehen.

Nähzimmer einrichten Makeover Roomtour Nähecke Tour Ideen 5

Wie ich das Nähzimmer eingerichtet habe, zeige ich dir, wie gewohnt, mit einem Video. In dem Video kannst du den ganzen Prozess begleiten, wie aus einem kleinen Schlafzimmer ein funktionales und gemütliches Nähzimmer wird. So sah der Raum übrigens vorher aus.

Nähzimmer einrichten Makeover Roomtour Nähecke Tour Ideen 5

In dem Nähzimmer Makeover zeige ich dir, wie ich meine Stoffe übersichtlich lagere und auch, wie ich meine Schnittmuster sortiere.

Nähzimmer einrichten Makeover Roomtour Nähecke Tour Ideen 5

Werbung

Nähzimmer einrichten / Video:

Hast du meinen YouTube Kanal schon abonniert? Klicke einfach hier auf den Button, um die neuesten DIY MODE Videos nicht zu verpassen!

Da diese Frage sicherlich öfter auftauchen wird… Der Tisch ist von Ikea und das Modell heißt NORDEN. ;-)

Nähideen für dein Nähzimmer!

Nähzimmer einrichten Nähecke Nähideen nähen Ideen 6

Hier sind einige Anleitungen, mit denen du Praktisches für dein eigenes Nähzimmer oder deine Nähecke herstellen kannst:

Hängeutensilo

Stoffkorb „Memi“ für Nähutensilien mit Schnittmuster

Scherentasche

Mini-Utensilo mit Schnittmuster

Magnetisches Nadelarmband 

Nadeletui

Sternutensilo mit gratis Schnittmuster

Seifensäckchen (2. Idee im Video)

Werbung
Schnittmuster DIY MODE

Wie im Video gezeigt, braucht es nicht viel für ein individuelles und praktisches Nähzimmer. Ein guter Tisch, eine Bügelstation, etwas Stauraum. Ein paar schöne Bilder und eine Schneiderpuppe, um das Zimmer zu verschönern. Ich freue mich, wenn ich dich ein bisschen inspirieren oder zumindest unterhalten konnte. :-)

Nähzimmer einrichten Makeover Roomtour Nähecke Tour Ideen 5

Ich hoffe, dieser kleine Einblick hat dir gefallen und du freust dich schon auf die neuen Ideen und Anleitungen, die ich in diesem Zimmer für DIY MODE produzieren werde!

Liebe Grüße, deine
eliza

Als Inspiration auf Pinterest merken? ;-)
Nähzimmer einrichten Makeover Roomtour Nähecke Tour Ideen 5

Weitere tolle Beiträge für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

  1. Giesela Südmeier
    | Antworten

    Hi Eliza
    Die Umgestaltung und Neueinrichtung deines Nähzimmers hast du hervorragend gelöst. Mein Nähzimmer befindet sich in einer Ecke meines großen Schlafzimmers mit altem Küchentisch und Regalen. Gut gefällt. mir der „Seifentrick“ und die wunderbare Ordnung durch das Aufrollen der Stoffe. Danke, Giesela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.