Magnetisches Nadelkissen-Armband nähen / DIY MODE Nähanleitung

eingetragen in: DIY, Nähen, Schmuck | 2





In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du ein witziges Näh-Untensil selbst nähen kannst: das Mini-Magnet-Nadelkissen-Armband! Schon vor einiger Zeit habe ich magnetische Nadelkissen für Stecknadeln entdeckt, seit dem kommt mir nichts anderes mehr ins Haus. Es ist einfach so praktisch! Jetzt habe ich auch noch eine Version fürs Handgelenk kreiert, damit ich es immer bei mir haben kann, wenn ich zwischen Nähplatz und Bügelplatz wechsel und da doch mal das richtige Nadelkissen vergesse. Außerdem sieht es soooo süß aus, das Mini-Magnet-Nadelkissen-Armband. Nur der Name ist gewöhnungsbedürftig, da müssen wir uns noch was einfallen lassen. :-P

 Magnet magnetisches Nadelkissen Armband Stecknadeln nähen selber machen

Magnet-Armband für einige Stecknadeln.





 Magnet magnetisches Nadelkissen Armband Stecknadeln nähen selber machen

Super schön und praktisch.

Material und Maße
Magnetverschlüsse

– zB festen Baumwollstoff / ich hatte ca 9 x 20 cm

– Borten und Bänder zum Verzieren

– optional: Vlieseline zum Verstärken zB H250

Klettverschluss

– passendes Garn

Werkzeug

– Nähmaschine

– Bügeleisen

– Stoffscheren

– Stecknadeln

– etwas zum Anzeichnen

 Magnet magnetisches Nadelkissen Armband Stecknadeln nähen selber machen





Magnetisches Nadelkissen-Armband nähen / Video-Anleitung:

Hast du eine Idee, wie wir das Armband etwas kürzer und schöner nennen könnten? Schreib es gerne in die Kommentare!





 Magnet magnetisches Nadelkissen Armband Stecknadeln nähen selber machen

Ich hoffe diese etwas andere Idee gefällt dir und du hast Lust bekommen, dir auch ein magnetisches Nadelkissenarmband zu nähen. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst Bilder auf der DIY MODE Facebookseite teilen, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

2 Antworten

  1. Glück Carmen
    | Antworten

    alles ganz spitzenmäßig

  2. Glück Carmen
    | Antworten

    Haargummi, Hut, Magnetarmband

Bitte hinterlasse eine Antwort