Fashion Upcycling Ebook ist online!

Juhu es ist online! Ich habe dieses Jahr an meinem ersten Ebook gebastelt. Jetzt ist es fertig und ich kann es endlich mit dir teilen. Im Ebook erhältst du viele interessante Infos und Hintergrundwissen zum Thema Fashion Upcycling. Außderm sind insgesamt acht Do It Yourself Projekte zum Mitmachen enthalten.


Eigentlich will ich gar nicht zu viel verraten. :-P Das Ebook ist kostenlos und kann hier direkt runter geladen werden. Du brauchst dich nicht für den Download anmelden oder ähnliches.

Download: Fashion Upcycling Ebook 

Fashion Upcycling Ebook kostenlos / DIY MODE

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem E-Book und hoffe die ausgewählten DIY Projekte gefallen dir! Wenn du eine der Anleitungen aus dem Ebook umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Weitere tolle Beiträge für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

2 Responses

  1. Marlies
    |

    Hallo Eliza,

    dein E-Book ist klasse!
    Danke für das kostenlose Zur-Verfügung-stellen!

    Dir weiterhin viel Erfolg!
    Ich freu mich jedes Mal über deine Posts

    Marlies

  2. Miri
    |

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen :)

Schreibe einen Kommentar