DIY Idee: Jacke aufpeppen mit einem bedruckten T-Shirt oder Bandshirt

eingetragen in: DIY, Kleidung & Accessoires, Nähen, Upcycling | 0

In diesem DIY zeige ich euch wie ihr einzigartiges Merchandise von euerer Lieblingsband selbermachen könnt.

Natürlich funktioniert diese Methode auch mit jedem anderen bedruckten Shirt und ist eine schöne und einfache Idee um aus zwei langweiligen Teilen etwas neues zu kreieren.

DIY Mode Jeansjacke aufpeppen mit bedrucktem T-Shirt Bandshirt

Du benötigst:

Band T-Shirt zB von Wu-Tang

Jeansjacke

Nähmaschine

Nähmaschinennadeln JEANS

Stoffschere

Lineal

Schneiderkreide

Stecknadeln

Jacke 1





Und so funktionert es:

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf Facebook schicken, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinein Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort