Reißverschlusstasche einnähen / Anleitung und Freebie

In diesem Beitrag zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine extra Reißverschlusstasche in eine Tasche nähen kannst. Diese Art von Reißverschlussfach ist einfach superpraktisch und wertet jede selbst genähte Tasche deutlich auf. In der extra Tasche lassen sich zb Handy und Schlüssel nicht nur griffbereit, sondern dank des Reißverschlusses auch sicher verstauen. In der Videoanleitung erkläre ich dir, wie du die Reißverschlusstasche selbst erstellen kannst. Gerne kannst du natürlich auch mein gratis Schnittmuster nutzen, damit wird es noch einfacher!

Werbung



In der Video-Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Reißverschlusstasche gut hinbekommst.

Reißverschlusstasche einnähen / Video-Anleitung:

Hast du meinen YouTube Kanal schon abonniert? Klicke einfach hier auf den Button, um die neuesten DIY MODE Videos nicht zu verpassen!

Schnittmuster DIY MODE

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen!

Liebe Grüße, deine
eliza

Als Nähinspiration auf Pinterest merken? ;-)

Weitere tolle Beiträge für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich über 25.600 DIY-Begeisterten Newsletter Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar