Erfahrung mit der W6 Overlock N 454D

eingetragen in: Nähen, TIPPS | 0

In diesen Beitrag gibt es meinen Erfahrungsbericht zur W6 Overlock N 454D. Vor einigen Monaten habe ich diese Overlock erhalten, um sie zu testen und darüber berichten zu können. Mein Wunsch war es, eine Overlock und eine Nähmaschine zu benutzen, die ich im besten Fall auch weiter empfehlen kann. Da ich vorher mit tollen, jedoch relativ alten und nicht mehr verfügbaren Modellen gearbeitet habe, war das immer schwierig. Als Näh-Blogger und YouTuber bekomme ich recht oft die Frage, ob ich meine Maschinen empfehlen kann. Ich konnte mir mittlerweile einen guten Eindruck über die Overlock verschaffen und teile nun meine bisherigen Erfahrungen mit dir.

Werbung




Hier kannst du dir die Overlock und den aktuellen Preis ansehen:

W6 Overlock N 454D

W6 Overlock N 454D Erfahrung Fazit Test

Im Video spreche ich über folgende Themen:

– Welche Funktionen hat die Overlock
– Lässt sich die Maschine leicht einfädeln?
– Tipps für Näh- bzw Overlock-Anfänger
– Kritik an der Maschine
– Preis / Leistung von dieser und vergleichbaren Overlocks
– Wer braucht eine Overlock?
– Fazit

Werbung




Und jetzt viel Spaß mit dem Video:

Ich hoffe ich konnte mit diesem Video einige Fragen beantworten und vielleicht sogar dabei helfen, eine Entscheidung treffen zu können, ob diese W6 Overlock für dich geeignet ist. Schreib mir gerne in die Kommentare, ob du selbst schon Erfahrungen mit dieser Overlock gemacht hast.

Liebe Grüße, deine
eliza

Werbung



Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte eine kostenlose Benachrichtigung, wenn neue Beiträge oder Schnittmuster erscheinen!
Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort