DIY T-Shirt Druck – sportliches Oberteil Shirtkleid selbst machen





Sportliche T-Shirts mit Blockstreifen an den Ärmeln sieht man zurzeit überall. In diesem DIY zeige ich dir, wie du ein cooles Oberteil mit deinen eigenen Lieblingszahlen selbst machen kannst.

DIY T-Shirt Druck bedrucken Football Shirt selbst machen

Für dieses DIY benötigst du:

– Weißes großes T-Shirt mit V-Ausschnitt

– Stoffmalfarbe schwarz

– dc fix Selbstklebefolie

Hier kannst du die Ziffern von 0 bis 9 runterladen:

0 und 1 / 2 und 3 / 4 und 5 / 6 und 7 / 8 und 9

(Einfach auf die gewünschten Zahlen klicken, dann öffnet sich ein pdf Dokument welches du ausdrucken oder runterladen kannst.)

Werkzeug:

– Pinsel

– Papier/Unterlage

– Stoffschere, Papierschere, spitze Schere

– Geodreieck

– Stift

– Nähmaschine, Stecknadeln, weißes Garn, Jersey Nadel

– Bügeleisen

Material DIY T-Shirt bedrucken





Hier ist die Schritt für Schritt Video-Anleitung:

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbasteln! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

2 Antworten

  1. Martina
    | Antworten

    Hallo Eliza,
    auf der Suche nach einem Video zum Nähen eines Tunnelzug ( möchte gern kleine Weihnachtspäckchen für Plätzchen nähen) bin ich bei Dir gelandet und sitze nun seit 2 Stunden vor Deinen DIY-Videos. Danke für Deine Mühen und schön erklärten Hinweise. Mit Sicherheit werde ich das Eine oder Andere auch einmal ausprobieren. Leider bin ich zu alt für Deine Mode- aber ich finde sie sehr fetzig- oder sagt man heute cool.
    LG von Martina

    • Eliza
      | Antworten

      Hallo Martina,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Eliza

Bitte hinterlasse eine Antwort