DIY Modezeichnen leicht gemacht, Tipp Trick einfach für Anfänger

eingetragen in: DIY, Drucken, Malen, Basteln | 2

Du hast schöne Ideen für Mode, aber du weisst nicht wie du sie auf Papier bringen kannst? Hier verrate ich dir einen einfachen Trick um deine eigenen Modezeichnungen zu erstellen. Außerdem ist es gerade in der kalten Jahreszeit oder bei Regen eine schöne Beschäftigungsmöglicket. Raus mit Papier, bunten Stiften, Musik und einem leckeren Tee!

DIY Modezeichnen Vorlage

Ich benutze in diesem Video:

– Klemmbrett
– Druckerpapier
– Artist Pen von Faber Castell





So funktioniert es:

 

Wer Feuer fängt und sich gerne näher mit dem Zeichnen von Mode beschäftigen möchte, kann in der folgenden Liste fündig werden ;-)

Bücher für Modezeichnen auf Amazon

Hier kannst du die Vorlage kostenlos downloaden!

Einfach mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und Grafik Speichern unter… wählen.

DIY Modezeichnen Vorlage Frau Model

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Designen :-)

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinein Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

2 Antworten

  1. Miphie Baku
    | Antworten

    Hey Eliza ich bin totale Fan von dir,ich wollte dich fragen ob ich dich persönlich sehen dar, ich studiere selbst Mode Designerin bin anfänger.. Ich würde mich seh3 freuen wenn du dich bei mir meldest

Bitte hinterlasse eine Antwort