Mein erster Nähvlog!

Veröffentlicht in: Tipps, Tipps & Neuigkeiten 0

Endlich hab ich mich getraut. Schon seit 2016 habe ich etliche Versuche gestartet zu vloggen. Nach kurzer Zeit hab ich es immer wieder aufgegeben, da ich viele Zweifel hatte. „Wen interessiert das?“, war einer dieser Zweifel ein anderer war, dass ich mir immer unsicher war, wie viel Privates ich von mir preisgeben möchte. Ich weiß nicht, warum es fast 7 Jahre gedauert hat, bis ich die richtige Lösung gefunden hab, aber jetzt ist sie da! :-)

Ich mache keinen klassischen Vlog, in dem ich mein gesamtes Leben zeige, sondern einen, indem es hauptsächlich ums Nähen, um Einblicke in meine Arbeit und ein bisschen um Fuerteventura geht. So zeige ich das, womit ich mich wohlfühle und wovon ich denke, dass es dich auch interessiert.

Wenn du mich schon länger verfolgst, hast du vielleicht mitbekommen, dass ich Dinge manchmal einfach ausprobiere und evtl. auch wider verwerfe. Ich habe bereits einige Folgen von dem Nähvlog vorgedreht und werde mal schauen, wie er ankommt und wie es sich für mich anfühlt, dass regelmäßig zu machen.

Ich freue mich natürlich, wenn du mal rein schaust. Die erste Folge ist bereits online. Du findest sie hier.

Liebe Grüße, deine
eliza

Weitere tolle Beiträge für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich über 25.600 DIY-Begeisterten Newsletter Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar