Werbung* / Makerist MAG #2

eingetragen in: DIY, Web Tipps | 1

Schon vor ein paar Wochen ist das zweite Makerist MAG erschienen. Hier auf meiner schönen Insel, kommt halt alles etwas verzögert an. Als ich vor einiger Zeit auf Instagram das Cover der aktuellen Ausgabe gesehen habe, musste ich direkt einen Kommentar mit Herzchen und Lob hinterlassen. Die Farben, ein Pünktchenkleid und das schöne Model inmitten von riesigen Wollknäulen, haben mir sehr gut gefallen. Daraufhin haben die Mädels von Makerist mir ein Magazin inklusive Wolle zugeschickt und die Möglichkeit gegeben, mein eigenes Cover zu gestalten. Wie cool ist das bitte?!

Schön wärs! :-P
Schön wärs! :-P

 

Well… Sich selbst auf ein Cover zu setzen, ist ein bisschen wie Prinzessin spielen, wenn du sechs Jahre alt bist. Es bringt Spaß! Die Wolle ist super kuschelig, ich bin noch am Überlegen, was ich daraus machen werde. Wahrscheinlich schaue ich mich mal auf Pinterest um, dort gibt es unter den Stichworten „Bigwool“ oder „Chunky Knits“, schon viele schöne Ideen. Im Magazin findet man auch zwei Seiten mit Tipps für Pinterest, außerdem 17 Anleitungen zum Stricken, Nähen und Basteln. Es gibt Artikel rund ums Thema Selbermachen und Interviews mit Bloggern und DIY Profis. Als Extra gibt es zudem eine Nähmaschine zu gewinnen (Teilnahme noch bis 15.04.16 möglich)!

Makerist MAG #2 mit richtigem Cover
Makerist MAG #2 mit richtigem Cover

 

Das Haupt-Thema der ersten Ausgabe war Kork und nun bin ich gespannt, was im Heft Nr.3 auf uns wartet. Die ersten beiden Ausgaben können direkt auf der Makerist Homepage nachbestellt werden. Das MAG #3 gibt es ab Ende April am Kiosk.

collage_makeristmag
Bilder aus dem Makerist MAG #2 zum Thema Bigwool

 

Schreib doch mal in die Kommentare, ob du schon mal etwas aus der Bigwool gemacht hast, vielleicht hast du sogar einen Tipp für mich und meine beiden grauen Kuschelbälle. Ich bin gespannt!

DIY MODE Wolle

Liebe Grüße, deine
eliza

Werbung* / Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Makerist entstanden. Vielen Dank!

Mehr / Werbung



Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du alle DIY MODE Anleitungen in der Übersicht:

DIY-MODE-anleitungen-nähen-blog-ideen

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte eine kostenlose Benachrichtigung, wenn neue Beiträge oder Schnittmuster erscheinen!
Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

One Response

  1. Mel
    | Antworten

    Das ist wirklich cool! Siehst super aus auf dem Cover!
    Ich kann zwar nicht stricken, würde aber gerne mal dieses Armstricken ausprobieren, da würde sich diese dicke Wolle bestimmt gut eignen.
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.