DIY Langer Rock aus schwarzer Spitze, Maxirock selber machen

eingetragen in: DIY, Kleidung & Accessoires, Nähen | 5

In diesem DIY zeige ich wie man in kurzer Zeit einen wunderschönen und eleganten Rock selber machen kann.

DIY Maxirock langer Rock Spitze mit Gummiband Anleitung selber selbst nähen

Material & Werkzeug für dieses DIY:

Spitzen Stoff

Breites Gummiband

Stoffschere

Maßband

Stecknadeln

Nähmaschine

Material





Hier ist die Schritt für Schritt Video-Anleitung:

 

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf Facebook schicken, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinein Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

5 Antworten

  1. nic
    | Antworten

    hallo du,

    bin durch Zufall auf ein Video von dir gestossen! gefällt mir sehr gut!
    UND: du kommst super symphatisch rüber! Tolle Ideen, tolles Mädel:)
    LG Nicola

    • Eliza
      | Antworten

      Vielen Dank für das liebe Feedback Nicola!

  2. emilia
    | Antworten

    hallo, das video ist echt super. ich würde mir gerne auch so einen rock selber nähen allerdings mit unterrock. kannst du mir sagen wie das funktioniert?

    • Eliza
      | Antworten

      Am einfachsten wäre es die beiden Stoffe oben zusammen zu nähen, bevor du das Gummiband anbringst.

  3. […] 3. Maxirock aus Spitze mit Video-Anleitung […]

Bitte hinterlasse eine Antwort