DIY Reißverschluss Armband selber machen

eingetragen in: DIY, Nähen, Schmuck | 0

Heute gibt es den zweiten Teil der Serie „Schmucker März“. In dieser Anleitung zeige ich dir, wie man in kurzer Zeit ein cooles Reißverschlussarmband selber machen kann. Eine schönes Accessoire für alle Nähbegeisterten und auch für Kinder eine süße Idee.

DIY Reißverschluss Armband selber machen a

Für dieses DIY benötigst du
– Reißverschluss 18-20cm
– Schrägband
– Garn
– Kam Snap Set (Zange, Piekser, Druckknopf)
– Nähmaschine/Reißverschlussnähfuß

DIY Reißverschluss Armband Werkzeug





Ich habe außerdem meine beiden neuen Lieblinge in der Anleitung verwendet. Ich bin bestimmt 20 Jahre ohne ein anständiges Nadelkissen ausgekommen, ich habe immer mal irgendein kleines Schälchen für meine Zwecke umfunktioniert und das war auch ok so. Aber jetzt habe ich zum Ersten mal etwas für meine Stecknadeln, dass auch tatsächlich dafür gedacht ist und ich bin mega glücklich damit. Trommelwiiiirrrrrbeeeel: ein magnetisches Nadelkissen! Wie genial ist das bitte? Zusammen mit den süßen Herzstecknadeln von Snaply ist das auf jeden Fall zur Zeit mein Lieblings-Näh-Schnick-Schnack :)

Nadelkissen

Hier findest du den Lieblings-Näh-Schnick-Schnack:

– Magnetnadelkissen von Prym

– Stecknadeln mit Herzköpchen

Hier ist die Schritt für Schritt Video-Anleitung:

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen! Wenn du dir ein schönes Reißverschlussarmband nach meiner Anleitung genäht hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf Facebook schicken, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymodereißverschlussarmband #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinein Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort