DIY Nähanleitung Envelope Clutch selbst machen

eingetragen in: DIY, Nähen | 2

Taschen kann Frau nie genug haben! In diesem DIY zeige ich euch einen einfachen Weg um eine elegante Envelope Clutch selbst zu machen. Diese Nähanleitung eignet sich auch sehr gut für Anfänger.

DIY Envelopeclutch Clutch Nähanleitung Anleitung deutsch selbst machen Nähen

Für dieses DIY benötigst du:
– Stoff deiner Wahl für Innen und Außen
– Volumenvlies H640
– großen Druckknopf zum Annähen

Werkzeug:

– Nähmaschine
– Bügeleisen
– Stoffschere
– großes Lineal
– Zeichendreieck groß, mit Griff
– Packpapier
– Stecknadeln
– Bleistift und Papierschere

DIY Envelope Clutch Material und Werkzeug





Hier ist die Schritt für Schritt Video-Anleitung:

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf Facebook schicken, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinein Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

2 Antworten

  1. Nancy
    | Antworten

    Hallo,
    Was für eine tolle Clutch.. Gerne würde ich diese einmsl nachnähen, wo finde ich denn solch tollen stoff? Kannst du mir da einen Tip geben.. Lg Nancy

    • Eliza
      | Antworten

      Hallo Nancy, ich habe den Stoff aus Marrakesch/Marokko. Vielleicht wenn du bei Etsy nach traditionell gewebten Stoffen aus Nordafrika suchst. Liebe Grüße Eliza

Bitte hinterlasse eine Antwort