Wenn du schon länger nähst oder schöne Produkte bastelst, hast du vielleicht Lust, deine selbst gemachten Schätze zu verkaufen. Auf dieser Seite findest du Blogbeiträge, Produkte und Tipps, die dir dabei helfen können, dein Business zu starten oder erfolgreicher zu machen.

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich viel Erfolg!

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“ <3 Konfuzius

Meine Tipps für dein DIY Business:

Tolle Produkte für die Präsentation deiner Werke:

Buchtipps!

Zwei Bücher, die ich selbst gelesen habe und zu diesem Thema sehr empfehlen kann:

#GIRLBOSS ist für mich eigentlich ein Buch zwischen Roman und lustigem Ratgeber. Es liest sich ganz schnell und einfach. Ich finde es schön zu sehen, wie jemand seinen ganz eigenen Weg geht, ohne viel Erfahrung oder eine Ausbildung in einem Bereich zu haben; aber durch die richtige Einstellung, mit Spaß an der Sache, etc trotzdem viel erreichen kann. Ein kleiner Motivationskick für die ersten Schritte sozusagen.

Girlboss

In „Wie gründe ich ein Modelabel?“ findest du wertvolle Tipps für den Start deines Unternehmens. Angefangen bei Namens- und Logofindung bis hin zu Marketing- und Vertriebstipps, kann man dieses Buch von vorne bis hinten durcharbeiten. Danach wirst du mit dem, was du vorhast sicherer sein. Ich finde es super verständlich und interessant geschrieben, trotz einiger trockener Themen (die zu einem Business nun mal dazu gehören).

×