Hallo und herzlich Willkommen auf DIY MODE!

Ich bin Eliza Schwarz, 29+ Jahre alt und Designerin bei meinen eigenen Mode-Labels ELIZA SCHWARZ und VibeLich.

Hier auf dem Blog plaudere ich aus meinem Nähkästchen. Ich zeige dir einfache und schöne DIY Anleitungen, stelle andere kreative Ideen vor, beschäftige mich mit dem Thema Mode und mit allem was mich sonst noch interessiert.

DIY MODE steht dabei:

♥ für die selbstgemachte Mode

♥ für DIY & Mode

♥ sowie für den DIY Modus, in dem ich mich eigentlich ständig befinde!

Meine Augen lieben schöne selbstgemachte Dinge, Blumen, Ordnung, Kunst, Streetart, Jugendstilwohnungen mit Flügeltüren, Pastelltöne in Regenbogenfarben… und natürlich Mode.

Eliza Schwarz by Kaya Tasci

Ich bin ein waschechter Autodidakt und ein richtiges DIY Mädchen. Kreativ war ich schon immer, mit elf habe ich angefangen zu nähen und bis heute ist meine Devise – learning by doing! Ob Nähen, Schreiben, Fotografieren oder die technische Umsetzung der Webseite…I Do It Myself :-) Dabei wird es so, wie es eben wird, hauptsache es bringt mir Spaß!

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich über das Kontaktformular bei mir melden. Ich freue mich auch immer über Fotos von nachgenähten Teilen. Diese kannst du mir zB bei Facebook schicken oder bei Instagram mit dem Hashtag #diymde versehen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den Projekten und hoffe ich kann dich mit meinen Ideen inspirieren!

 

Geschäftliche Anfragen und Kooperationsvorschläge bitte an eliza[at]diymode.de