*Werbung / So wird dein Shop / Blog im Internet gefunden! 5 SEO Tipps für Anfänger

In diesem Beitrag verrate ich dir 5 einfache Tipps, wie dein Shop oder Blog auf Google besser gefunden wird. Ich erzähle dir was SEO bedeutet und wie du es nutzen kannst, um deine Webseite erfolgreicher zu machen.

Das ist der dritte Teil zum Thema eigener Blog / eigener Shop.

Im ersten Teil habe ich dir gezeigt, wie du ganz einfach und kostenlos mit JIMDO deine eigene Webseite erstellst.

Im zweiten Teil haben wir aus der Webseite einen Shop gemacht.

Und jetzt gibt es Teil drei! :-)

jimdo seo fuer anfaenger tipps fuer mehr erfolg im internet shop blog

Natürlich ist es schön, einen eigenen Onlineshop zu haben oder an einem eigenen Blog zu basteln. Noch schöner ist es allerdings, wenn dein Blog auch gelesen und deine Produkte verkauft werden. Im Internet erfolgreich zu sein bedeutet, sich auch nach der Erstellung einer Webseite noch weiter darum zu kümmern und sie zu optimieren. Hier sind meine ersten wertvollen Tipps dafür. ♥

5 SEO Tipps für Anfänger – So wird dein Shop / Blog auf Google gefunden:

 

Ich hoffe ich kann dir mit diesen Tipps helfen, deinen Shop oder deinen Blog noch erfolgreicher zu machen. Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Umsetzten und viele Besucher für deine Seite!

Wenn du deine Seite mit JIMDO erstellt hast, steht dir im Pro- oder Business-Tarif die SEO Funktion zur Verfügung. Der Pro-Tarif kostet zum Beispiel nur 6,50€ im Monat und dafür bekommst du deine eigene Domain, eine eigene Email-Adresse, die SEO Funktion, die Gutschein-Funktion und viele weitere Vorteile. Hier erfährst du mehr!

Liebe Grüße, deine
eliza

* Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von JIMDO entstanden. Vielen Dank!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar