Schnittmuster Testerinnen gesucht!

In diesem Beitrag erzähle ich dir von dem neuen Format welches hier auf DIY MODE in Zukunft von Talenten aus der Nähszene gestaltet wird. Vielleicht sogar mal von dir!?

Aber fangen wir von vorne an!

Für ein neues Format auf DIY MODE habe ich vor einiger Zeit einen Aufruf auf Instagram gestartet. Schnittmuster Testerinnen gesucht! Bei diesem Aufruf handelt es nicht um klassisches Probe- oder Designnähen, sondern um eine neue Reihe für den DIY MODE Blog. Für die Nähcommunity aus der Nähcommunity.

DIY MODE by…! Schnittmuster im Test

Worum geht es in dem neuen Format? Unter dem Titel „DIY MODE by … / Schnittmuster im Test“, soll nun jeden Monat einmal, ein DIY Outfit von einer Nähbloggerin vorgestellt und getestet werden. Ich wähle jemanden aus und gebe die Schnittmuster oder Nähanleitungen für das Outfit vor. Die Nähbloggerin setzt das Outfit in ihrem eigenen Stil um und teilt mit uns ihre Erfahrung und Meinung zu den Schnittmustern. Die erste Folge ist schon online! Yay!

 

Auf den Aufruf hatten sich unglaublich viele gemeldet, aber leider kann ich nur jeden Monat einen Platz vergeben.

3 Tipps!

Worauf achte ich bei der Auswahl der Nähbloggerin, die einen eigenen Blogbeitrag auf diymode.de erhält?

  1. Das Instagram Profil muss öffentlich sein, da ich mir ansonsten keinen Eindruck von dem Genähten machen kann.
  2. Auf deinem Profil muss es bereits selbst genähte DIY Outfits (an dir!) zu sehen geben. Es hatten sich viele beworben, die entweder gar keine genähten Sachen auf ihrem Account zeigen oder „nur“ Taschen, Utensilos etc. Oft gab es dann kein einziges Foto von der Nähbloggerin selbst.
  3. Letztes Kriterium war die Qualität der Fotos und ein besonderer Style.

So und nun freue ich mich auf die erste Ausgabe von DIY MODE by…!

Liebe Grüße, deine
eliza

Weitere tolle Beiträge für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.