Prym Contest Unboxing – Paket mit Material für Espandrilles – Teil 1

eingetragen in: DIY, Material & Werkzeug | 0





Heute gibt es endlich den ersten Blogbeitrag für meine Teilnahme am Prymcontest. Vor etwa zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich eine von 50 Kreativen bin, die ein tolles Paket bekommt um damit Espandrilles selbst zumachen. Natürlich zeige ich euch wie gewohnt alles was ich zu dem Thema mache in Videoform! Also zurücklehnen und Popcorn raus :-)

Unboxing Prymcontest Espandrilles diymode diymode.de

Wie man an meinem Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann, war ich etwas überwältigt von der Menge an Material die ich für ein einziges Paar Schuhe bekommen habe. Deswegen habe ich entschlossen diesen Contest zu einem Contest für alle zu machen und ein bisschen was aus dem Paket weiter zu verlosen. Wie ihr auch dabei sein könnt, erfahrt ihr im Video und weiter hier unten…

Jetzt erstmal viel Spaß mit meinem ersten Unboxing Video!

Material und Werkzeug für eigene Espandrilles findest du hier:

Espandrilles Sohlen von Prym

Kreativgarn

Basisstoff für Espandrilles

Ergonomischer Fingerhut

Stopfnadeln

Also ran ans Werkeln und Mitmachen!

Prymcontest Gewinnspiel Espandrilles Sets Prymcontestfueralle 2

So bist du dabei und hast die Chance auf eines dieser Materialpakete!

Auf Instagram mitmachenPrymcontest Gewinnspiel Espandrilles Sets Prymcontestfueralle Instagram 2a

– Fertige Espandrilles an und lade ein Foto davon auf Instagram hoch

– Versehe das Bild mit dem Hashtag #prymcontestfueralle und #diymode

Das wars!

Wenn dein Bild am 24.06.2015 / 18Uhr die meisten Likes bekommen hat, gewinnst du dieses Materialpaket:

♥ Stoff grün mit weißen Pünktchen von Swafing

♥ Stoff mit Fotodruck „Blätter und Wald“ von Swafing

♥ Webband mit buntem Muster von Farbenmix.de

♥ Basisstoff für Espandrilles grün von Prym

♥ Kreativgarn in grün von Prym

 

Prymcontest Gewinnspiel Espandrilles Sets Prymcontestfueralle Facebook a

 Auf Facebook mitmachen!

– Fertige Espandrilles an und schicke mir ein Bild davon in einer Nachricht auf facebook.com/diymode oder lade es dort auf die Pinnwand

Das wars!

Ich erstelle ein Album mit euren Espandrilles Bildern.

Wenn dein Bild am 24.06.2015 / 18Uhr die meisten Likes bekommen hat, gewinnst du dieses Materialpaket:

♥ Stoff Pünktchen, Blümchen und Tierchen von Swafing

♥ Stoff mit Fotodruck „Jeans“ von Swafing

♥ Webband mit buntem Muster von Farbenmix.de

♥ Basisstoff für Espandrilles dunkelblau von Prym

♥ Kreativgarn in dunkelblau von Prym

 

 

Nach dem 24.06. gebe ich die Gewinner bekannt und ihr bekommt das Paket zugeschickt.

Ihr dürft bei Facebook UND Instagram teilnehmen wenn ihr möchtet, aber bitte nur mit jeweils EINEM Bild pro gefertigtem Modell!

Ich drücke euch die Daumen!

Bis nächsten Samstag am Basteltisch :)

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort