Outfit-Inspiration: Rihanna x Stance

eingetragen in: Mode & Lifestyle, Outfits | 0

Werbung



Rihanna ist uns allen als Musikerin und auch als außergewöhnlich stylisch gekleidete Frau bekannt. Wen wundert es da, dass sie dieses Jahr gleich für mehrere große Marken, nicht nur als schönes Aushängeschild auf Plakaten, sondern gleich zur Mit-Designerin ganzer Kollektionen wird. Von Schuhen für Puma, die innerhalb von Minuten ausverkauft sind, über Sonnenbrillen für Dior, die wahrscheinlich relativ unerschwinglich für uns Normalos sind, bis hin zu einer Sockenkollektion für die Firma Stance. Genau genommmen ist die Frühling/Sommer Kollektion, bereits die dritte, die Rihanna in Zusammenarbeit mit Stance entworfen und auf den Markt gebracht hat. Was für ein fleißiges Business-Bienchen unsere RiRi doch ist! Diese Socken sind auch tatsächlich noch ganz regulär online zu bestellen und mit Preisen von 16-28$ sogar erschwinglich.

rihanna stance kollektion socken frühling sommer 2016 fashion blog deutsch
Einige Modelle der aktuellen Rihanna Kollektion für Stance
Werbung



Nachdem ich vor längerer Zeit die Reihe „Outfit Inspiration“ gestartet hatte, kommt nun endlich der zweite Teil dieser Serie. Ich habe mir eines der Kampagnenbilder der Stance Kollektion geschnappt und mit online bestellbaren Teilen nachgestyled. Das Outfit ist vielleicht nicht für jeden 1 zu 1 tragbar, aber besonders die besonderen Outfits eignen sich ja dafür, kreativ inspiriert zu werden und genau darum geht es in dieser Reihe.

rihanna stance kollektion socken frühling sommer 2016 fashion blog deutsch 2

Die, in vielen der Socken-Modellen vorkommenen Farben Babyblau und Puderrosa, wurden für 2016 übrigens als die Trendfarben bestimmt. Wie jedes Jahr gibt es von Pantone bestimmte Farben, die den Ton angeben. In diesem Outfit auch aufgegriffen, ist die Farbe „Rose Quartz“, kombiniert mit etwas coolerem und erwachsenerem Grau/Silber.

Werbung



Hier siehst du meine Funde:

 

rihanna stance kollektion socken frühling sommer 2016 fashion blog deutsch 3

  1. Leichter Schal mit Fransen, 2. Oversized T-Shirtkleid, 3. Transparente Spitzensöckchen, 4. Goldene Bobbypins, 5. Fake Henna Tattoo, 6. Silberne Slip-On Sandalen mit Blockabsatz, 7. Sonnenbrille mit Gläsern in Herzform

Ich muss sagen, obwohl die Socken der Aufhänger für dieses Outfit waren, finde ich den gesamten Look, ohne die Socken, total tragbar und schön. Die Federboa habe ich mit einem normalen Schal ausgetauscht und wahrscheinlich würde ich selbst im Altag auch eine andere Sonnenbrille tragen, aber für ein Sommerfestival oder ein Open Air in Berlin – warum eigentlich nicht?

Was meinst du, wie tragbar ist dieses Outfit und zu welchem Anlass, würdest du es tragen? Schreib es in die Kommentare, ich bin gespannt! :-)

Liebe Grüße, deine
eliza

Mehr / Werbung



Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du alle DIY MODE Anleitungen in der Übersicht:

DIY-MODE-anleitungen-nähen-blog-ideen

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte eine kostenlose Benachrichtigung, wenn neue Beiträge oder Schnittmuster erscheinen!
Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort