Schöne Stoffe von Etsy

eingetragen in: DIY, Material & Werkzeug, Stoffe, TIPPS | 0





Eines der häufigsten Anliegen, das mich per Mail oder Kommentar erreicht, ist die Frage wo ich meine Stoffe herbekomme.

Viele Stoffe kaufe ich in Berlin auf dem Stoffmarkt am Maibachufer, manchmal finde ich auch schöne Stoffe bei Karstadt. Die schönsten und aus eher emotionaler Sicht wertvollsten Stoffe jedoch bringe ich aus Urlauben mit. Egal wo ich bin, ich versuche immer mindestens einen besonderen Schatz zu finden, den ich mit nach Hause bringen kann. Aber jetzt ist die Urlaubszeit ja leider erst mal wieder vorbei und man kann natürlich auch nicht jedes Mal in den Urlaub fahren, wenn man einen besonderen Stoff braucht. Ich habe mich mal auf die Suche im Netz gemacht und bin beim Onlinemarktplatz Etsy fündig geworden, hier kann DIYler sich die große weite Welt nach Hause holen, ganz gemütlich – per Mausklick :-)

 

il_570xN.420066648_kj6p il_570xN.486249637_l68r 

Im Etsyshop von sweetllamasupplies zum Beispiel findet ihr wunderschöne gewebte Stoffe zu 100% in Argentinien hergestellt.

 

il_570xN.449946139_tpml il_570xN.651865639_px11

Bei CCraftSupplies gibt es mit einer großen Auswahl an Kunstleder und fancy Glanzstoffen quasi das Gegenteil.

 

il_570xN.525728899_f9nu il_570xN.428855448_qm13

Handbedruckte Biobaumwolle aus England gibt es im Etsyshop von sarahwaterhouse.

Bitte hinterlasse eine Antwort