Werbung* / Party Deko / 3 einfache DIY Ideen

In diesem Beitrag zeige ich dir 3 ganz einfache und schnelle DIY Ideen für Party Deko. Wie du mit wenigen Sachen auch Last Minute noch eine festliche Atmosphäre schaffen kannst, zeige ich dir im Video. Ich denke die Ideen sind super individuell umzusetzen und eignen sich zB für eine Geburtstagsparty genauso wie für einen frühlingshaften Osterbrunch.

Party Deko DIY Ideen aus Papier

Die Firma Pilot hat mir für dieses Video ihre G2 Gelstifte zur Verfügung gestellt und mich nach DIY Party Ideen gefragt. Der Anlass ist das 20-jährige Jubiläum der Stifte und das wird auf http://pilot-g2-forever.eu/de/ mit einem großen Gewinnspiel gefeiert. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Reises nach Rio für zwei Personen, sowie Stiftesets und Gutscheine für itunes und Eventim.

Party Deko DIY Ideen aus Papier
Meine Lieblingsfarben der G2 Gelschreiber <3

Party Deko DIY Ideen aus Papier

Für diese DIY’s benötigst du folgendes Material:

– farbige Stifte zB von Pilot

– passendes Stickgarn oder Wolle

– Papier

Vorlage mit Mandala oder Blumenmuster

– Holzstäbchen

– Schere, Kleber, Lineal, große Nadel

Party Deko / 3 einfache DIY Ideen / Video-Anleitung:

Party Deko DIY Ideen aus Papier

Ich hoffe meine Ideen gefallen dir und geben dir ein wenige Inspiration um für deine nächste Party selbst kreativ zu werden!

Liebe Grüße, deine
eliza

Werbung* / Der Beitrag ist in Kooperation mit Pilot entstanden.

Diesen Beitrag auf Pinterest merken? ;-)

Partydeko diy last minute Basteln mit Papier einfach Anleitung DIY MODE

Weitere tolle Projekte für dich!

Du liebst DIY und MODE?

Schließe dich 63.716 DIY-Begeisterten Newsletter und Social Media Followern an und erhalte Neuigkeiten, Freebies und Infos zu Schnittmustern per Email.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Mehr / Werbung



Noch mehr: angesagte Schnittmuster!

Hier findest du alle DIY MODE Schnittmuster in der Übersicht:

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar