Outfit Inspiration: Weiß mit Gold, Metallic und Glitzer-Akzenten

eingetragen in: DIY, Mode & Lifestyle, Outfits, TIPPS | 0





Heute habe ich mal eine kleine Mode-Inspiration für euch. Eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits besteht aus komplett weißer Garderobe kombiniert mit einer bunten Hose und kleinen funkelnden Details. Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit fast ausschließlich Röcke, Kleider und Leggins getragen habe, freuen sich meine Beine und Augen mal wieder über die Abwechlung einer ganz normalen Hose. Langweilig soll sie aber trotzdem nicht sein!

Bei Urban Outfitters habe ich mich in diese aufgemotzte Levis 501 verguckt und passend dazu noch ein paar schöne Teile für euch zusammen gestellt. Ich hoffe die neue Serie Outfit-Inspiration gefällt euch!

Outfit Inspiration Metallic weiß gold und glitzer

1 Jeans, Metallic Shirt von Urban Outfitters, Chucks  / 2 Gebogener Ohrschmuck vergoldet + 3 „Dimond“ Kettenohrringe von RebekkaRebekka
4 Weißer Oversized Pulli / 5 Echtleder Clutch im Metallic-Look von Liebeskind Berlin

Weiße Sneaker

Ein Trend um den dieses Jahr wohl niemand herumkommt, sind weiße Sneaker! Ob nun als Chucks wie oben gezeigt, als Reebok Classic (mein Favorit!) oder als Air Force One von Nike, die dicken Sohlen bleiben uns weiterhin in jeglicher Form erhalten. Welchen Schuh würdest du zu diesem Outfit kombinieren?

Chucks von Converse Reebok Classic  Air Force One Mid von Nike

 

 

 

DIY Jeans verschönern

Die Jeans ist Teil der „Urban Renewal Vintage Customised“ Kollektion, in der die Designer Vintage-Teile aufpeppen. Was große Modefirmen erst jetzt entdecken, dass wissen wir DIY-ler schon lange nicht wahr!?

Alles was du für dieses DIY brauchst ist eine Jeans die du gerne verschönern möchtest und funkelnde Steine oder große Pailletten.

Zum Beispiel hier:

– Levi’s 501

– Schmucksteine Set Bunt

DIY Mode Inspiration Glitzersteine und Jeans

 

Ich wünsche viel Freude beim Nachbasteln!

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort