Nur noch… / DIY Blog Tipp

eingetragen in: DIY, TIPPS, Web Tipps | 2





Heute möchte ich euch mal wieder einen besonders schönen Blog zum Thema DIY vorstellen. Bei meiner Recherche zu den 100 schönsten Anleitungen für kreative Upcycling Ideen bin ich auf Ronja Lotte gestoßen, und zwar immer und immer wieder. Es war super schwer mich auf nur einige von ihren tollen Anleitungen zu beschränken, so, dass ich ihr hier nun einen ganzen Beitrag widmen möchte. Mein Blog Tipp des Monats: Nur noch…

Die Ideen auf dem Blog sind einfach und schön, genau wie ich es mag. Der Stil ist schlicht und modern aber dennoch irgendwie nostalgisch und witzig, wie zB diese Idee:

Nur noch Untersetzer

Scrabble Untersetzer

Auf Nur noch.. dreht es sich hauptsächlich um die Themen Upcycling und Deko sowie Inneneinrichtung. Ronja verfremdet, erfindet, baut, werkelt und näht. Sie sagt „Ich selbst verstehe mich in allen Bereichen der DIY-Welt als ewige Anfängerin, da ich es liebe immer neue Techniken und Materialien zu entdecken und so nie lange genug in einer Sparte bleibe, um diese wirklich verbessern zu können. Gelernte Schneider/innen werden so über meinen Näh-Anleitungen die Haare raufen und erfahrene Handwerker/innen erfüllen meine Bau-Anleitungen wahrscheinlich mit Entsetzen.

Meine Absicht ist es, zu Zeigen, dass Jeder kreativ sein und wunderschöne Dinge herstellen kann. Man kann auch ohne große Vorkenntnisse nähen oder Möbel bauen, einen Teppich knüpfen oder Glas gravieren.“

apfelkistenregal
Apfelkistenregal
löffel-schlüsselanhänger2
Löffel-Schlüsselanhänger

Diese Einfach-Machen-Einstellung finde ich großartig! Es ist nicht verwunderlich, dass sie mit ihrem Talent schon von diversen Plattformen zum Bastelwunder oder Blogstar gekürt wurde, aber überzeugt euch am Besten selbst. Hier geht es zum Blog Nur noch

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern in Ronja Lottes zauberhaften Ideen!

Liebe Grüße,
eliza

Mehr / Werbung



Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

2 Antworten

  1. Ronja Lotte
    | Antworten

    Ich glaub das ist die schönste Blog-Vorstellung, die ich je gelesen habe! Ich freu mich wie Bolle und bin sehr begeistert! Vielen lieben Dank! Allerliebste Grüße, Ronja Lotte

  2. Maren
    | Antworten

    Oh ja, gefällt mir auch sehr. Vielen Dank für den tollen Blog-Tipp! Gruß Maren

Bitte hinterlasse eine Antwort