Liebster Award

eingetragen in: Dies und Das | 0





Schon vor einem Jahr wurde ich von der lieben Nessa, vom Nähblog Moments Enchanteurs, für den Liebster Award nominiert. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihre Fragen zu beantworten. Ich habe einfach ein Video daraus gemacht, in dem du ein wenig mehr über mich erfahren kannst. Viel Spaß dabei!

Liebster Award und Lieblings-YouTuber / Video:

Das sind die Regeln für den Liebster Award:
Mache ein Blogpost / Video zu diesem Award und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat. Beantworte die elf Fragen die dir gestellt wurden und denke dir elf weitere Fragen aus. Tagge bis zu elf weitere Blogger / YouTuber und sag ihnen Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Ich habe mir nun 11 neue Fragen überlegt und bin sehr gespannt, wer von meinen Nominierten mitmacht.

Meine 11 Fragen:
1. Wohin würdest du auswandern, wenn du Deutschland verlassen müsstest?
2. Deine liebste Süßigkeit?
3. Wenn du jetzt 1000 Euro in den Händen hättest und es ausgeben müsstest, um dir selbst einen Wunsch zu erfüllen, was würdest du damit machen?
4. Welche berühmte Frau bewunderst du für ihr Werk?
5. Wie gehst du vor, wenn du ein bestimmtes Ziel erreichen möchtest?
6. Hast du schon mal etwas gekauft, weil ein Youtuber es vorgestellt hat? Was war es und wie war deine Erfahrung damit?
7. Was ist für dich das lustigste Video auf Youtube?
8. Welcher Berufsgruppe unserer Gesellschaft bist du besonders dankbar für ihre Dienste?
9. Lieblingslied zum Tanzen?
10. Wenn du eine menschliche Eigenschaft aus allen Menschen entfernen könntest, welche wäre das?
11. Was ist dein Lebensmotto?

Ich gebe den Liebster Award an folgende Personen weiter:

Anna von Einfach NähenBirgit von Krumme NahtAshleyRaphaela von In Love With DesignJelenaLiz von You and I heart diyCoco BerlinConni BiesalskiDillan WhiteOrnella MbaChristiane Berlin Jane ASMR





Ich würde mich auch freuen, dich besser kennen zu lernen. Vielleicht hast du Lust, dir eine von den Fragen auszusuchen und sie mir in einem Kommentar zu beantworten? :-)

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort