Laptop Kissen nähen / DIY MODE Nähanleitung

eingetragen in: DIY, Nähen | 0

Laptop Kissen sind wirklich eine geniale Erfindung. Ich liebe Wochenenden, an denen ich einfach im Bett abhängen, Serien schauen und im Internet surfen kann. Genau dafür sind Laptop Kissen super praktisch. In dieser DIY MODE Nähanleitung zeige ich dir, wie du eine stylische Unterlage für deinen Laptop selber machen kannst.

DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Ein gemütlicher Sonntag im Bett? Nicht ohne mein selbst gemachtes Laptop Kissen <3





DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Material und Maße

Note: Ich habe die Unterlage für ein Macbook Pro mit 13 Zoll gemacht. Bei anderen Laptopgrößen, können andere Maße erforderlich sein.

Hartfaserplatte 30 x 40 cm / 4mm dick
Schaumstoff 30 x 40 cm / 3cm dick
– 2 Baumwollstoffe / je 40 x 52 cm
– passendes Garn

Werkzeug

Nähmaschine
– Bügeleisen
– Stoffscheren
– Maßband
Patchworklineal
– Stecknadeln

Laptop Kissen nähen / Video-Anleitung

Hier siehst du noch ein paar Bilder von meinem selbst gemachten Laptop Kissen im Einsatz:

DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Hoch und groß genug, auch für kuschelige Daunendecken geeignet.





DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Unterseite mit Blumenmuster.

DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Auch nett als „Tarn-Kissen“ zur Dekoration, wenn es gerade mal nicht benötigt wird.

DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Einfach, praktisch, schön. Meine liebsten Do It Yourself Ideen.

DIY MODE Laptop Kissen Tablett nähen selbst selber machen Idee

Ich bin dann mal weg! :-P

Ich wünsche dir ein wundervolles, langes Wochenende und frohe Ostern! Vielleicht findest du sogar die Zeit, dir ein eigenes Laptop Kissen zu nähen. Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf Facebook schicken, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort