Label to watch: Lilian Syrigou

eingetragen in: Labels to watch, Mode & Lifestyle, TIPPS | 1





Manchmal wenn ich die Zeit habe und unterwegs bin laufe ich extra kleine Umwege damit ich durch Straßen gehen kann, durch die ich sonst wohl niemals kommen würde. Oft werde ich dann belohnt mit kleinen Entdeckungen, wie ein besonders schönes Graffiti oder ein süßer versteckter Laden. So passiert neulich, als ich das Atelier von Lilian Syrigou in Neukölln gefunden habe.

Beim Blick ins Schaufenster musste ich sofort lächeln und konnte mir vorstellen wie auch kleine Kinder sich die Nase an der Scheibe platt drücken. Im Schaufenster hängen zum Beispiel Ohrringe als Miniaturfrauen, die auch noch mit echten Stoffen bekleidet sind.

 

Lilian Syrigou - Women of the world collection
Lilian Syrigou – Women of the world collection

Der Untertitel ihres Logos lautet art & handmade jewelry. Es gibt verschiedene Serien oder Kollektionen zu Themen, die Lilian beschäftigen. Den Mix aus klassischen Materialien für Schmuck in verbindung mit Stoff gefällt mir als Designerin natürlich besonders gut.

Lilian Syrigou - Frida Kahlo Kette und Armreifen mit Stoffrosen
Lilian Syrigou – Frida Kahlo Kette und Armreifen mit Stoffrosen

Lilian Syrigou macht Großes ganz klein. Dabei versucht sie sich nicht nur an vollbekleideten und selbst beschmückten Frauen, sondern auch an Teekannen, Wohnzimmern oder gleich ganzen Städten.

Lilian Syrigou - Berlin Skyline Kette
Lilian Syrigou – Berlin Skyline Kette

Es geht aber auch umgekehrt…der Diamantring ist definitiv von seiner Größe her nicht zu verachten.

Lilian Syrigou - Diamantring
Lilian Syrigou – Diamantringe

Wie immer bei Labels und anderen Blogs, die ich dir vorstelle, kann ich nur einen kleinen Teil von dem zeigen was die Macher für mich an besonderem produzieren. Auch bei Lilian Syrigou lohnt sich ein zweiter Blick in ihre kleine verzauberte Welt zum Beispiel auf ihre Facebookseite oder in ihren DaWanda Shop.

Ich wünsche dir viel Freude beim weiteren Entdecken!

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Eine Antwort

  1. […] Kette auf dem Foto habe ich übrigens von einem kleinen Handmade Label aus Berlin, über das ich hier schon mal berichtet […]

Bitte hinterlasse eine Antwort