Meine liebsten drei Nähwerkzeuge und mehr zum Thema Kreativität

eingetragen in: Dies und Das, DIY, Material & Werkzeug, TIPPS | 0





Grundsätzlich ist es überhaupt nicht erstaunlich, dass Menschen die ähnliches tun, zur selben Zeit auf ähnliche Ideen kommen. Trotzdem fand ich es dann doch sehr lustig, dass ich genau in der Woche zum ersten Mal auf YouTube getaggt wurde, als ich selbst geplant hatte einen TAG für Kreative ins Leben zu rufen.

Kurzerhand hab ich beschlossen meine eigene Idee mit dem Kreativ TAG zu vermischen. Im Video bekommt ihr ein paar Antworten von mir rund ums Thema Kreativität, Empfehlungen für andere tolle YouTube Kanäle die sich mit dem Thema Nähen beschäftigen und ich zeige euch die drei Näh-Werkzeuge, die mich in den letzten Jahren am Meisten erstaunt haben.

Viel Spaß beim Anschauen!

Hier seht ihr meine Lieblingswerkzeuge der letzten Jahre <3

Nähwerkzeug Top 3

1. Extra großes Lineal 2. Magnetisches Nadelkissen 3. Schrägbandformer Set

Welche Näh-Werkzeuge sind eure Favoriten?
Liebe Grüße,
eliza

Mehr / Werbung



Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort