DIY Pullover Kleid nähen

eingetragen in: DIY, Kleidung & Accessoires, Nähen | 1





In diesem DIY zeige ich dir, wie du ein winterliches Kleid mit Ärmeln und großem Kragen selber nähen kannst. Jeder Schritt ist genau erklärt und so können auch Nähanfänger an diesem Projekt ihre Freude haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen!

DIY Pullikleid

Für dieses DIY benötigst du:

– Großes Lineal von Prym
– Ärmelbügelbrett
– Strickstoff
– Maßband
– Schneiderkreide
– Stoffschere
– Stecknadeln
– Nähmaschine
– Bügeleisen

DIY Pullikleid Material und Werkzeug





Im 1. Teil zeige ich dir was du für ein Pullover-Kleid benötigst, wie du es zuschneidest und Ärmelbündchen anbringst.

Im 2. Teil zeige ich dir wie man einfach einen schönen, großen Kragen selbst macht und an ein Oberteil anbringt.

Im 3. Teil zeige ich dir die letzten Schritte um das Pullover Kleid zu beenden.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachnähen! Wenn du diese Anleitung umgesetzt hast, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. :-) Du kannst mir Bilder auf der DIY MODE Facebookseite posten, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße, deine
eliza

Noch mehr: Ideen zum Nähen und Basteln!

Hier findest du eine Sammlung mit mehr als 50 DIY MODE Anleitungen:

diy-mode-anleitungen-naehen-basteln-blog-ideen-kleidung-trends-kostenlos-freebies-2016-2017

♥ Teilen & Unterstützen ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinen Stil und hast Lust meine Arbeit zu unterstützen?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Hier gibt es auch ein Pinterest Board mit allen DIY MODE Anleitungen.

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen und Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Eine Antwort

  1. erika aigner
    | Antworten

    Liebe eliza,

    Habe zum ersten mal naehanleitung per video angesehen und vielleicht zum ersten mal einfach und verstaendliche
    Tipps erhalten – vielen dank, werde das strickkleid nachnaehen!

    Liebe gruesse aus salzburg – erika

Bitte hinterlasse eine Antwort