Fransen Fieber & die 10 schönsten Anleitungen für Selbstgemachtes im Fransenlook

eingetragen in: DIY, Mode & Lifestyle, TIPPS, Web Tipps | 1

Heute gibt es den zweiten Teil der Serie „Top 10“ für euch. In dieser Serie stelle ich schöne und kostenlose Schritt für Schritt Anleitungen vor, die ich zu einem bestimmten Thema zusammen suche. Nach meinem letzten Fransen Kimono DIY habe ich mal ein wenig im Netz gestöbert und geschaut welche anderen Blogger sich schon mit Fransen aller Art beschäftigt haben und auch in welchen Online Shops das Thema grade groß vertreten ist.

Ich versuche ja meistens meine eigenen DIYs sehr aktuell und modern zu gestalten, aber ich finde es manchmal trotzdem total erstaunlich wie ähnlich die Teile sind, die man dann in einigen Läden findet. Damit ihr wisst was ich meine…

Hier mal eine Auswahl von schöner verfranster Mode die ganz aktuell auf Esprit.de erhältich ist.

Fransenmode von Esprit

Also auch wer nicht selbst Fransen schneiden, weben, verkleben und annähen möchte, kommt hier auf seine kosten. Einfach auf Esprit.de Fransen ins Suchfeld eingeben, um diese und mehr schnieke Teile zu finden.

Für alle DIY Begeisterten unter euch ist hier eine kleine Auswahl meiner lieblings DIY’s zu diesem Thema. Von Schmuck und Schuhen über Oberteile und Wohndeko ist dieses Mal alles vertreten. Aber seht selbst!

Top Ten Fransen DIYs

Hier sind die Links zu den jeweiligen Anleitungen:

1. Gewebter Wandteppich

2. Ethnokette mit Fransen (englisch)

3. T-Shirt mit Fransen

4. Schlüsselanhänger aus Leder

5. Ledertasche mit Fransen (englisch)

6. Kimono mit Fransen / Fransenweste (mit Video-Anleitung)

7. Fransenrock (englisch)

8. Ohrringe mit Fransen aus Kunstleder (mit Video-Anleitung)

9. Fransenkette aus einem T-Shirt (englisch)

10. High Heels mit Fransen

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und ich konnte euch ein bisschen Inspiration für euer nächstes DIY Projekt geben!

Dir gefällt mein Stil?

Dann schau doch auch mal in meinem Shop vorbei <3

Du liebst DIY’s?

Erhalte kostenlos alle neuen Anleitungen direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Eine Antwort

  1. Ally
    | Antworten

    Oh, was für schöne DIY’s! Ich freue mich sehr, dass dir auch meines gefällt! Vielen Dank für die Verlinkung!

    Viele Grüße,
    Ally

Bitte hinterlasse eine Antwort