DIY Flechtarmband aus Schrägband selber machen

eingetragen in: DIY, Drucken, Malen, Basteln, Schmuck | 0

Aller guten Dinge sind 3! Im dritten Teil der Reihe „Schmucker März“ zeige ich euch eine schöne und einfache Flechttechnik für ein schnell gemachtes Armband. Mit wenigen Handgriffen und Zutaten kannst du dir in etwa 5 Minuten dieses kleine Schätzchen nachbasteln.

DIY Flechtarmband aus Schrägband

Für dieses DIY benötigst du
– Schrägband
– Garn
– Kam Snap Set (Zange, Piekser, Druckknopf)
– Bügeleisen

DIY Flechtarmband aus Schrägband Werkzeug





Und so wird es gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln!

Du kannst mir Bilder von deinen fertigen Werken auf Facebook schicken, oder auf Instagram mit den Hashtags #diymde #diymode #diymodenschau versehen.

Liebe Grüße

Deine Eliza ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden!

Du magst meinein Stil?

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder sag Hallo! auf Facebook, Instagram und YouTube<3

Du liebst DIY und MODE?

Erhalte kostenlos alle neuen Beiträge direkt in dein Email Postfach!

Hier für den Newsletter anmelden:

Jetzt mit deinen Freunden teilen:

Bitte hinterlasse eine Antwort